1. Wie kann ich mich registrieren?

Wenn Du ein Kundenkonto eröffnen willst, klicke einfach oben im Shop auf "ANMELDEN / EIN KONTO ERSTELLEN". Anschliessend kannst Du über die "Ein Konto erstellen" ein Konto erstellen

 

2. Gibt es kostenlosen Versand bei takus.ch?
Der Standardversand ist bei uns immer kostenlos in der Schweiz.

 

3. Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es erneuern?
Gehe einfach auf der Shopseite auf “ANMELDEN” und wähle "Passwort vergessen" und bestätige anschliessend den "Mein Passwort zurücksetzen" Button rechts davon. Du erhältst dann eine Email mit einem Link zum Passwort zurücksetzen.

 

4. Datenschutz
Datenschutz ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Wir respektieren Ihre Persönlichkeit und Privatsphäre. Ebenso möchten wir den Schutz und die gesetzeskonforme Bearbeitung Ihrer Personendaten sicherstellen.
Swiss Onlino GmbH, behandelt und speichert nur diejenigen Daten, welche für die Bestellungsverarbeitung und die Fakturierung notwendig sind. Die gespeicherten persönlichen Kundendaten dienen der Erleichterung der nächsten Bestellungseingabe sowie der reibungslosen Abwicklung der Geschäftsbeziehung. Diese Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.

 

5. Über uns
Swiss Onlino GmbH ist ein Online-Einzelhandelsunternehmen in der Schweiz. Gegründet 2014, bietet den Kunden eine bequeme Möglichkeit, eine grosse Auswahl an Lifestyle-Produkten zu attraktiven Preisen zu kaufen.
Takus als grösstes Online-Händler der Schweiz führt ein ständig wachsendes Sortiment mit Produkten für fast alle alltäglichen und nicht alltäglichen Bedürfnisse. Stets zu tiefen Preisen und zuverlässig, schnell und kostenfrei geliefert. Die Waren werden direkt aus der Schweiz versandt. Wir geben jeden Tag alles, um Ihnen ein Happy Shopping Erlebnis zu ermöglichen.
www.takus.ch

 

6. Kontakt
Wir helfen Sie gerne bei jedem Anliegen oder auch bei einem Problem unkompliziert weiter. Schreib uns einfach, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Schreibe uns per Email:
info@takus.ch

 

7. Zahlung
Wir akzeptieren PayPal und Banküberweisung (Kreditkarte, PostFinance).

PayPal: Sie bezahlen die Ware mit Ihrem PayPal-Konto. Diese Zahlungsmethode ist in unserem Onlineshop verfügbar.

Postschalter: Bei Einzahlungen am Postschalter kommt eine zusätzliche Überweisungsgebühr von 2.00 CHF zum Kaufbetrag hinzu. Diese Gebühr verlangt die Post für die Bearbeitung von uncodierten Einzahlungsscheinen.

Banküberweisung: Nutzen Sie falls vorhanden, die Möglichkeit der Online-Überweisung. Bei Überweisung unbedingt Artikelnummer und Ihren Benutzernamen angeben. Die Artikel sind in der Regel auf Lager und sofort lieferbar. Sollte ein Produkt vor dem Versand durch uns als defekt oder nicht mehr lieferbar erkannt werden,erhalten Sie ohne Anspruch auf Rückerstattung ein funktionell gleichwertiges Produkt.

Back to Top