Takus.ch gewährt eine Garantie von zwei Jahr. Die Garantiezeit beginnt mit dem Versand der Ware an den Kunden. Der Kunde ist verpflichtet, allfällige Mängel unverzüglich schriftlich zu melden und die Anweisungen und Abläufe für einen Austausch einzuhalten. Im Garantiefall beheben wir Material- und Fertigungsfehler nur dann kostenlos, wenn mit dem Gerät zugleich die ordnungsgemäss ausgefüllte Garantiekarte oder der Kaufbeleg (e-Mail der Kaufbestätigung) innerhalb der Garantiezeit eingereicht werden. Garantiereparaturen sind für den Kunden nur dann ohne Kostenfolge, wenn es sich um einen Produktmangel bzw. um einen Fabrikationsfehler handelt und keine Ausschlussgründe vorliegen.

Eine Rücknahme bei Nichtgefallen ist nicht möglich. 99% der ersteigerten Waren befinden sich im Lager und werden umgehend nach Zahlungseingang versandt. In seltenen Fällen sind die Waren nicht im Lager oder nicht lieferbar. Die Lieferung kann dann bis 14 Tage dauern. In diesem Fall werden Sie per e-Mail informiert. Die Versandkosten enthalten nicht nur Porto und Verpackung, sondern auch die Kosten für Lagerung und Vertrieb. Versandkosten werden keinesfalls zurückerstattet.

Back to Top